Ich bin bis heute noch großer Fan von RSS und Google Reader. Obwohl Twitter und Google+ ihre Daseinsberechtigung haben und ich in meinem Lesealltag dadurch an Diversität gewinne finde ich ein selbst zusammengestellter Reader ist noch immer #1. Als ich neulich meine RSS neu sortiert habe, bin ich auf die Idee gekommen diese zu Teilen. Besonders das Thema Mobile könnte den ein oder anderen hier interessieren. Deshalb für euch meine Best-of-Liste zum Thema Mobile. Zusätzlich habe ich noch eine Web Analyse Blogliste mit über 40 Blogs für euch draufgepackt. Hier verfolge ich nicht alle aktiv, schaue aber häufig rein.

Die OPML-Dateien gibt es gleich hier oben:

Tech-Mobile OPML Liste

Web Analyse OPML Liste

 

 

Wie folgt noch die Liste zum Thema Web Analyse.

 

 

Habt ihr noch Blogempfehlungen für mich? Dann ab in die Kommentare!